• POLIPRAXIS

Führungsworkshop in der Polipraxis mit Flooris van der Walt

Letzte Woche durften unsere Leitenden Medizinischen Praxisassistentinnen und Standortleiter/Innen an einem zweitägigen Führungsworkshop teilnehmen.

Das Training wurde vom erfahrenen Coach Flooris van der Walt geführt, welcher die Teilnehmer mit seiner authentischen und empathischen Art durch Bereiche der Führungsgrundsätze tiefgründig und fallbezogen geleitet hat. Mit Fokus auf dem Konzept «Mindset Change», haben die Teilnehmer Instrumente im Bereich der Kommunikation, Verhalten, Motivation, Anerkennung und Mitarbeiterförderung angewendet und anhand eigener Erfahrungen und individueller Bedürfnisse besprochen.

Die Resonanz der Gruppe war sehr positiv, geprägt von Aha-Momenten, gesteigertes Bewusstsein und Wertschätzung.

Wir bedanken uns herzlich bei Flooris van der Walt für die intensiven, bewegenden und erkenntnisreichen Stunden.

 

#polipraxis #gesundheitimzentrum #mindsetchange

100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen