• POLIPRAXIS

Hausärztliche Unterstützung in der Polipraxis Herisau


Wir freuen uns ab September 2022 Dr. med. Ueli Stutz in unserem Herisauer-Team begrüssen zu dürfen.


Herr Stutz, selbst wohnhaft in Appenzell Ausserrhoden, hat sein Studium in Basel absolviert und nach vielfältigen praktischen Ausbildungsjahren als Assistenzarzt in der Inner- wie auch Ostschweiz im Jahr 2017 seinen Facharzt in Allgemeiner Innerer Medizin erlangt.


In den Spitälern Herisau, Frauenfeld sowie zuletzt in der Hirslandenklinik Stephanshorn war er einige Jahre als Oberarzt tätig. Umso mehr freut es uns, dass er wieder im Kanton Appenzell Ausserrhoden, im speziellen in der Polipraxis Herisau, für Sie als Hausarzt zur Verfügung stehen wird und so die Grundversorgung weiterhin stabilisiert und ausgebaut werden kann.





 

#polipraxis #gesundheitimzentrum

264 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen