• POLIPRAXIS

Medizinische Weiterbetreuung gesichert

Aktualisiert: 23. Aug.


Nach langwieriger und zuletzt erfolgloser Suche nach einem Nachfolger / einer Nachfolgerin, hat Herr Dipl. med. Kroll die schwerwiegende Entscheidung gefällt, seine Praxis in Waldstatt zu schliessen. Um seinen Patienten*innen dennoch eine zukunftsträchtige Option bieten zu können, hat er den Kontakt mit uns – der Polipraxis in Herisau – gesucht und gefunden.

Danke Herr Kollege Kroll für das Vertrauen in die Polipraxis.


In kollegialer Zusammenarbeit konnten wir eine Anschluss-Lösung für seine Patienten*innen erarbeiten, mit welcher die medizinische Weiterbetreuung bereits per 01. Oktober gewährleistet ist.



Die Polipraxis Herisau, Gossauerstrasse 24, 9100 Herisau sichert die Nach- und Grundversorgung für all jene Patient*innen, welche uns als Nachfolge wünschen.


Um als Standort dieser Aufgabe mit ausreichender Kapazität gerecht zu werden, wird im September Dr. med. Ulrich Stutz mit einem hohen Arbeitspensum an der Seite von Dr. med. Frank Jünemann in Herisau starten und für sämtliche neue Patienten*innen auch wählbar sein.


Informationen zur Polipraxis Herisau und dem Team finden Sie hier:







 



#polipraxis #gesundheitimzentrum

469 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen