• POLIPRAXIS

Wir gratulieren unserem Standortleiter

Dr. med. Michael Lipinski, unser Standortleiter der Gastroenterologie Polipraxis in Wil, wurde in die Geschäftsleitung der kantonalen Ärztegesellschaft St. Gallen gewählt.

Als Ressortverantwortlicher für die Ambulante Versorgung ist Dr. med. Michael Lipinski zuständig für die Notfalldienste, die Amtsärzte*innen, die Netzwerke wie Spitex/ Apotheker und die Selbstdispensation. Darüber hinaus liegt sein Augenmerk auch auf die Entwicklung der Mitgliederschaft.


Wir sind davon überzeugt, dass Michael mit seiner gewinnenden und freundlichen Art, mit seinem Wissen und seiner Erfahrung in der ambulanten Grundversorgung, die Herausforderungen und Interessen der Grundversorger*innen zielführend einbringen kann.


Wir gratulieren herzlich!

Marcello Corazza, CEO Polipraxis Gruppe



Erfahren Sie mehr über die Ärztegesellschaft des Kantons St. Gallen >>

 

#polipraxis #gesundheitimzentrum #aerztegesellschaft

307 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen